• Der Satreceiver Topfield 5500 PVR - Erste Erfahrungen

    Die Sendersuche (II): Der Satellit Hotbird

    Analog zu den bereits auf der vorigen Seite dargestellten Einstellungen werden nun die Sender auf der Satellitenposition Eutelsat / Hotbird 13,0o Ost eingelesen. Verändert wurden folgende Einstellungen: Satellit, und die Eintragungen für DISEqC, Wert 2 von 4, denn der Satellit liegt auf der Position B des Multischalters. Auch hier wird bereits der Signalpegel angezeigt.

    Im rechten Bild wird gezeigt, das die Option "Netzwerk Search" von "OFF" auf "ON" umgestellt wurde, also aktiviert wurde.

    Die Suche ist beendet. Ergebnis: 1080 TV-Sender und 389 Radiosender

    Im rechten Bild wurde dann mit der gelben Taste auf alpfabetische Sortierung umgestellt

    Das Programm ZDF wurde aus der sortierten Liste ausgesucht und ausgewählt.

    zurück       weiter